Halloween kann kommen – Kinderfeuerwehr ist vorbereitet.

Die Kinderfeuerwehr bereitete sich in der letzten Gruppenstunde auf Halloween vor. Mit viel Spaß und Freude bemalten die Kinder Kürbisse. Jeder Kürbis, den die kleinen Künstler gestalteten, war ein Unikat.

Am Ende waren tolle Werke zu bewundern.

Sehr abwechslungsreich sind die Gruppenstunden der Kinderfeuerwehr, sie wechseln ständig zwischen Spiel, Spaß, Freude und Ausbildung. Im Vordergrund steht immer, dass es allen Spaß macht und am Ende etwas gelernt wurde. Besonderen Wert legen wir auf Gruppenarbeit und das gute Miteinander. Wenn auch ihr Kind mindestens sechs Jahre alt ist und Spaß an der Feuerwehr hat, bringen sie es doch einfach zur Gruppenstunde vorbei. Die Kinderfeuerwehr trifft sich immer dienstags in geraden Wochen um 17:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus. Das Betreuerteam freut sich auf ihren Besuch.